Beruf aktuell 2018

Auf der Ausbildungsmesse Beruf Aktuell Im Februar 2019 war der Andrang an unserem Messestand im Congress Centrum Pforzheim groß. Viele Jugendliche nutzten die Chance, ihre Fragen rund um das Thema Ausbildung zum Zerspanungs- oder Industriemechaniker an unsere Ausbilder und Auszubildenden zu stellen. "Schon wenige Minuten nach Messebeginn war richtitig viel los am Stand", so Ausbildungsleiter David Mast, der sich über das große Interesse freute. Die Schülerinnen  und Schüler bekamen Infos aus erster Hand über die qualifizierte Ausbildung bei der Firma Erich Lacher Präzisionsteile. Lacher-Azubis haben nach ihrer Ausbildung interessante und attraktive Arbeitsplätze in Aussicht und damit eine äußerst gute Zukunftsperspektiven.

Neu: ab September 2019 bieten wir einen weiteren Ausbildungsberuf an: Maschinen- und Anlagenführer. 

So sind es nicht nur tütenweise Prospekte, Infomaterial, Kugelschreiber und andere Werbekleinigkeiten, die die jungen Besucher am Ende des Tages in ihren Taschen haben, sondern auch unbezahlbare Ideen und wertvolle Kontakte und Tipps, die sie mit nach Hause nehmen. Und für uns als Ausbildungsbetrieb lohnt sich der direkte Kontakt mit potentiellen „Nachwuchs-Fachkräften“ sowieso immer!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok